Welche Eigenschaften hat Sternzeichen Skorpion?

Dem Skorpion wird nachgesagt, besonders Leidenschaftlich zu sein, sei es im Hobby oder in Liebesdingen. Er soll Zielstrebig und Willensstark sein, bis er sein Ziel erreicht hat. Sie sollen Geheimnisse für sich behalten. Leider sagt man auch, dass sie eifersüchtig und rechthaberisch sein können.