Sind Katzen anhänglich?

Katzen sind Einzeljäger, aber keine Einzelgänger. Sie haben ihren eigenen Kopf und schätzen gleichzeitig Zuwendung und Nähe zu anderen Tieren und zu ihren Menschen.