Was ist der Unterschied zwischen Lebkuchen und Pfefferkuchen?

Pfefferkuchen, Honigkuchen und Lebkuchen sind nahezu das gleiche Gebäck, abgesehen von ein paar regionalen und historischen Feinheiten.