Was ist die Kochzeit von Brokkoli?

Je nach Größe der Röschen dauert es 3 bis 5 Minuten bis dein Brokkoli gar ist.

---

Broccoli ist sehr wertvoll und sollte „al dente“ nicht länger als 5 bis 6 Minuten gegart und dazu vorher in Röschen geteilt werden. Diese schwitzt man 1 Minute mit etwas Butter in einer Pfanne an. Dann giesst man 1 cm heisses Wasser an und gart unter einem Deckel fertig.