Wie groß ist eine Verkehrsampel?

Ampel rot/gelb/grün, Ø 200 Größe der... Standard Ampeln rot/gelb/grün mit LED-Modulen Ø 200 mm sind in der Größe der Verkehrsampeln im Straßenverkehr. Die 200 mm LED-Ampeln rot/gelb/grün sind in vielen sicherheitsrelevanten Bereichen der Signaltechnik einsetzbar.