Was ist die seltenste Hunderasse?

In dieser Liste der seltensten Hunderassen der Welt, sind sowohl Terrier, als auch Molosser. Sogar eine deutsche Hunderasse zählt dazu, die Altdeutschen Hütehunde sind sogar vom Aussterben bedroht.