Wer ist Bösewicht Brad?

Er ist ein Bösewicht aus dem dritten Teil der Kinderfilmreihe „Ich - einfach unverbesserlich“. Sein voller Name lautet Balthazar Bratt und er übernimmt die Rolle des Gegenspieler von Gru.