Welche flagge ist schwarz gelb?

Die Stadtflagge Münchens besteht aus zwei gleich breiten Streifen. Der Obere ist Schwarz, der Untere ist Gelb. Die Landesflagge Baden-Württembergs, die Flagge Sachsens bis 1815, der Provinz Sachsen innerhalb Preußens, der Provinz Sachsen-Anhalt der DDR, des Herzogtums Sachsen-Lauenburg und andere.