Was ist der Unterschied zwischen Cola und Pepsi?

Nach Malcolm Gladwell, hat Pepsi eher einen Geschmack nach Zitrusfrüchte, während Coca Cola sich eher Vanille und getrockneten Rosinen annähert. ... Coca Cola hätte einen "glatteren" Geschmack, wodurch sie schwerer zu identifizieren sei.