Wie viele Bundesländer gibt es in Irlaand?

In Irland gibt es keine Bundesländer. Der Staat ist in die vier Provinzen Munster, Ulster, Leinster und Connacht unterteilt, die sich aus 32 Grafschaften zusammensetzen.

---

In Irland gibt es keine Bundesländer.