Wie heißt die wüste in Dubai?

Die VAE sind fast vollständig von trockener Sandwüste bedeckt; über zwei Drittel des Landes werden von den nördlichen Ausläufern der Großen Arabischen Wüste (Rub al-Chali) eingenommen.

---

Sie heißt Rub al Khali und liegt direkt an der Stadtgrenze von Dubai. Sie ist die größte Sandwüste der Welt.