Was ist ein VSCO Girl?

VSCO-Girls nennen sich Mädchen auf Instagram mit einem bestimmten Stil. Sie tragen z.B. Muschelarmbänder am Handgelenk und besitzen den Fjällraven Kanken-Rucksack. Vans oder Birkenstocks sind genauso beliebt wie Oversized T-Shirts. Digitale Fotos werden mit der VSCO-App bearbeitet & veröffentlicht.