Wie groß ist das Bad Zwischenahner Meer?

Das Zwischenahner Meer ist ein See in der Gemeinde Bad Zwischenahn im Landkreis Ammerland in Niedersachsen und hat eine Wasserfläche von 5,5 km² (550 ha).

---

5,5 Quadratkilometer.