Was ist bioresonanz?

Die Bioresonanz geht davon aus, dass im Körper ein elektromagnetisches Feld besteht. Ist alles in Ordnung, schwingen die elektromagnetischen Wellen harmonisch. Eine Störung dieser Schwingung zeigt Krankheiten nicht an, sondern löst diese aus.