Was sind Homin Stoffe?

Huminstoffe versetzen Wassertiere in positiven Stress und stärken dadurch ihr Immunsystem. Huminstoffe können sogar Gene, die das Leben verlängern, aktivieren. Außerdem helfen Huminstoffe den Tieren, Salzstress und Stress durch Schadstoffe wie Schwermetalle (Kupfer, Cadmium, etc.) besser zu ertragen