Wer ist der Vater von Minato?

In Folge 451 erzählt der Vater von sasuke itachi, dass sasuke nach dem Vater des ho kage benannt wurde zu der Zeit wo sasuke geboren wurde war kushina mit naruto schwanger dass heisst minato ist zu der Zeit ho kage. Der Vater von minato heisst demnach sasuke namikaze