Wie oft sollte man Oregano gießen?

Oregano sollte man ungefähr einmal Wöchentlich gießen, sodass er feucht ist. Als Faustregel sagt man: je mehr Blätter er hat, desto öfter kann er gegossen werden.

---

1 bis 2 Mal pro Woche