Wie nennt man spiele wie Habbo?

Das Spiel Habbo gehört zu dem Bereich der Online-Communitys. Dies sind Internet-Gemeinschaften, demnach Gruppen von Menschen, die diese nutzen, um im Internet miteinander zu kommunizieren. Habbo ist deshalb ein Massive Multiplayer Online Game.