Wie trocknet man Chili?

Chilis lassen sich am einfachsten an einem warmen, luftigen und vor Regen geschützten Ort, oder im Ofen trocknen. Legen Sie die Chili gleichmäßig auf ein Blech mit Backpapier und schieben Sie dieses in den Ofen. Zum Trocknen ist eine Temperatur von 40 bis 60 Grad Celsius bei Umluft optimal.