Was ist Lolobionda?

Lollo Bionda sind Salatarten mit einem lockeren Kopf und stark gekrausten Blättern. Die Blätter sind zart und vom Geschmack her sehr neutral. Dieser dekorative Salattyp kommt ursprünglich aus Italien.