Was ist der Unterschied zwischen Speiseöl und Olivenöl?

Olivenöl wird meist aus Oliven hergestellt, Speiseöl sind aus verschiedenen Ölsaaten hergestelltes Öl. Wie z.B Sonnenblumenöl oder Rapsöl