Wer singt das Lied Don't You?

Das Lied Don't you aus dem Jahr 1985 ist von Simple Minds.

---

Das Lied ist von Simple Minds, eine Rockband die aus Schottland kommt. Veröffentlich wurde es im Februar 1985