Was heißt Taste?

Eine Taste ist ein Bedienelement, das durch Drücken betätigt wird und nach dem Loslassen selbsttätig in die Ausgangslage zurückkehrt.

---

"taste" ist das englisch-sprachige Wort für Geschmack.