Was ist ein smart Remote?

Smart TV Remote ist mit über 23 Millionen Downloads weltweit eine der beliebtesten universellen Fernbedienungsapps im Google Play! Smart Remote gibt es auch für viele andere Geräte, die per Infrarotsteuerung bedient werden können