Wer sagte I'll Be back?

Dieses berühmte Filmzitat stammt aus dem Film Terminator aus dem Jahr 1984. Gespielt wurde der Terminator von Arnold Schwarzenegger und stammt aus der Feder von James Cameron. Insgesamt gibt es 6 Terminator Filme, eine Serie und sogar eine computeranimierte Webserie