Wie wird Grünkohl hergestellt?

1 kg Grünkohl, 3-4 Essl. Hafergrütze, Schmalz, 3 große Zwiebeln, 1/2 ltr. Wasser (nach Bedarf auffüllen) 400 g Kassler, 200 g geräuchter Speck, 4 kl. Kochwürste, 4 kleine Pinkelwurst (Grützwurst) Salz und Pfeffer Alles in einem großen Topf kochen