Wer ist Gereon Rath?

Gereon Rath ist eine fiktive Figur aus dem Roman „Der nasse Fisch“ von Volker Kutscher. Der Roman wurde unter dem Titel Babylon Berlin als deutsche Fernsehserie verfilmt.