Wer ist Sebastian Haller?

Sebastian Romain Teddy Haller ist ein ivorisch-französischer Fußballspieler. Geboren am 22. Juni 1994 in Ris-Orangis, Frankreich. Aktuell spielt er bei Borussia Dortmund als Stürmer.