Was ist Marcell D'avis?

Marcell D'Avis arbeitet seit 1993 für 1&1, war dort unter anderem Callcenter-Leiter. Bekannt wurde er ab Ende 2009 bis 2012 als Werbefigur und Leiter Kundenzufriedenheit. Bis heute ist er Bereichsleiter Querschnitt / Director Operations, seit Januar 2015 auch Geschäftsführer der 1&1 Logistik GmbH.