Aus was bestehen Kuscheltiere?

Ein Kuscheltier ist meist aus Plüsch oder einem anderen weichen Material gefertigt. Als Füllstoff eignet sich nicht nur Watte, sondern auch Holzwolle oder Granulate aus Synthetik. Die Art der Füllung bestimmt wie weich oder fest die Objekte sind.