Was sind Brokkoliröschen?

Brokkoli oder Broccoli, auch Winterblumenkohl genannt, ist eine Gemüsepflanze aus der Familie der Kreuzblütengewächse. Brokkoli Röschen sind die kleinen, selbstähnlichen, Elemente, aus denen sich der Brokkoli zusammensetzt.