Was ist der Redstone Gollum?

Minecraft: Das Redstone Ungetüm scheint eine mechanische Kreatur aus Stein und Redstone Patches zu sein. Es scheint mehrere Risse im Körper und rote Umrisse im Oberkörper zu haben. Es hat drei leuchtend gelbe Augen mit dem dritten auf der Stirn und einem roten Kiefer.