Wie stark ist der Hai?

Der Weiße Hai ist wohl das Tier mit der stärksten Beißkraft. Mit seinen Kiefern kann das Meeresraubtier eine Kraft erzeugen, die der Gewichtskraft von bis zu 1,8 Tonnen entspricht, wie ein internationales Forscherteam anhand von Computermodellen festgestellt hat.