Wie pflegt man einen Bonsai Baum?

Gießen Sie den Bonsai sehr vorsichtig, da sich in den überwiegend flachen Bonsai Schalen sehr schnell Staunässe bildet. ... Da in die flachen Bonsai-Schalen nur relativ wenig Erde passt, düngen Sie Ihren Bonsai alle drei bis vier Wochen.