Wer ist Ralph Ruthe?

Ralph Ruthe ist ein deutscher Cartoonist, Comiczeichner, Autor und Musiker. Er veröffentlicht auf seiner Internetseite, bei YouTube, sowie auf seinem Instagram-Kanal in regelmäßigen Abständen Cartoons, Sketche, Musikvideos und Kurzfilmserien.