Sind Möhren Low Carb?

Leider sind nicht alle Gemüsesorten für die Low-Carb-Ernährung geeignet, was keineswegs bedeutet, dass sie nicht gesund wären. Möhren sind unheimlich gesund, haben aber für diese Form der Ernährung zu viele Kohlenhydrate. Zum Teil weit mehr als 6 g auf 100 g.