Wie heißt die Schnecke in der Sesamstraße?

Die Schnecke heißt Finchen. sie hört gerne Musik, singt gerne und spielt Gitarre. Finchen ist eine fröhliche Schnecke, die gerne mit ihren Freunden lacht. Finchen gilt weltweit als einzige Schnecke, die Arme hat.

---

Die Schnecke in der Sesamstraße heißt Finchen