Was ist der unterschied zwischen einem Supersturm und einem Hurrikan?

Die allgemeine Definition eines Supersturms ist „ein großer Störungssturm, der nicht als Hurrikan oder Blizzard eingestuft werden kann.“ Hurrikane können als rotierender Sturm definiert werden.

---

Der Unterschied zwischen einem Supersturm und einem Hurrikan ist die Sturmstärke bzw. die Windgeschwindigkeit.