Was bedeutet ein blaues Herz?

Ein Blaues Herz kann vollkommendes Vertrauen, sowie Loyalität aber auch Treue bedeuten.

---

Das blaue Herz zeigt vollkommenes Vertrauen. Es steht für Treue, Loyalität und Freundschaft. Es zeigt aber auch die Liebe zum Wassersport. Häufig wird auch blauäugig dafür verwendet.