Wie ruft der Marderhund?

Die Lautäußerungen der Marderhunde ähneln einem Miauen oder Winseln. Bei Gefahr knurren Marderhunde. Während der Ranzzeit geben die Rüden nachts heulende Schreie von sich. Die Welpen lassen leise Pieps Geräusche verlauten.