Wer ist mc expert?

MinecraftExpertDE, kurz auch MCExpertDE, bürgerlich: Tim, geb.16.12.1994, ist ein deutscher YouTube-Let's Player. Zuvor führte er einen Kanal mit dem namen "TimBau94"