Was ist Cold Brew Coffee?

Für Cold Brew Coffee, Kaffee und Wasser in einem Gefäß gut durchrühren, bedecken und mind. 12 Std. im Kühlschrank ziehen lassen. Den gekühlten Kaffee in einem zweiten Gefäß filtern (Handfilter). Den fertigen Cold Brew Coffee pur genießen oder mit Fruchtsäften verfeinern.