Sag ein weihnachtliches Wort mit I?

Illuminiert, also beleuchtet, irdisch im Gegensatz zu himmlisch oder Ilex, die Stechpalme sind Wörter mit I, die in der Advents- und Weihnachtszeit eine Rolle spielen.