Wer ist Mario und Luigi?

Mario und Luigi sind Brüder und stammen aus der Videospielreihe "Super Mario" von Nintendo. Sie sind italienische Klempner. Charakteristische für Mario ist seine rote Mütze, Luigi hingegen trägt eine grüne Mütze.