Was ist Purelei?

Woher kommt Purelei? Also startet Jahnke mit dem Design einer Schmucklinie – inspiriert durch Hawaii. Sie nennt das Unternehmen Purelei (Aussprache in Anlehnung an das Englische „purely“, das im Deutschen „rein“ bedeutet)