Von wem ist das Lied Denkmal?

Sowohl "Wir sind Helden" als auch "Stereoact" und "Massiv & Manuellsen" haben einen Song veröffentlicht, der "Denkmal" heißt.

---

"Denkmal" ist ein Lied der deutschen Pop-Rock-Band "Wir sind Helden". Der Song ist die vierte Singleauskopplung ihres Debütalbums "Die Reklamation" und wurde am 19. Januar 2004 veröffentlicht