Woraus bestehen Backerbsen?

Um Backerbsen herzustellen, wird ein flüssiger Teig aus Mehl, Eiern, Milch und Speisesalz zubereitet und durch zum Beispiel eine flache Küchenreibe in siedendes Fett getropft und darin frittiert.