Wie stark ist Evoli?

Wie jedes typische Pokémon vom Typ Normal beherrscht Evoli zahlreiche defensive, als auch offensive Attacken. Dazu gehören bekannte Attacken wie Tackle, Rutenschlag, Heuler oder Rechte Hand. Seine exklusive Z-Attacke in der 7. Generation ist Macht der Neun.