Wie macht man einen Hefezopf?

Ein Hefezopf wird aus Hefeteig mit Milch und Butter herstellt, den in 3 Teile teilen und zu langen Rollen formen. Zu eimem Zopf flechten und backen bei 200 Grad Ober Unter Hitze ca. 25 Min