Was ist Kaffee Flat White?

Der Flat White ist ein Kaffee mit Milch, ähnlich zum Cappuccino. Der Milchschaum des Flat White ist im Vergleich feinporiger und die Schaumschicht dünner. Sie schließt mit dem Rand der Tasse ab, was auch die Bezeichnung Flat White erklärt.